Freiwillige Feuerwehr Geigant

 

Fotoaktion




Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt´s, haben wir für unser Fest bewusst folgendes Motto gewählt: traditionell. midanand. feiern, da wir in unserer Vereinsarbeit und auch beim Fest selbst auf Tradition setzen und vor allem gemeinsam mit der Bevölkerung aus nah und fern unser 150 jähriges Gründungsfest feiern wollen.


Jetzt seit´s ihr dran! Wir haben eine Aufgabe für euch und es gibt etwas zu gewinnen.


Zeigt´s uns, dass ihr gern midanand feiert´s und schickt uns bis zum Festsonntag, 04.08.2019 um 16:00 Uhr ein aktuelles, für unser Fest erstelltes Foto an mail@ffw-geigant.de. Das Foto, das die meisten Personen zeigt, die midanand feiern, gewinnt Freibier.


Wie viel Freibier ihr für das Siegerfoto gewinnt, hängt davon ab, wie viele Mitglieder eures Vereins am Sonntagabend bei uns am Fest sind, denn für jedes Mitglied (in Vereinskleidung), gibt es einen Liter Freibier.


Der Gewinner wird am Festsonntag um ca. 21:00 Uhr bekannt gegeben. Das Foto wird in Facebook und Instagram veröffentlicht.

Gerne könnt ihr das Bild auch am Freitag, Samstag oder Sonntag auf unserem Festplatz machen.



P.S. Mit unseren Patenvereinen haben wir vereinbart, dass sie sich nicht an unserer Aktion beteiligen werden, da sie uns bereits beim Honoratioren- und Patenbitten gezeigt haben, wie man feiert.